Freitag, 4. Oktober 2013

Ja, ich lebe noch :D

Wie ich selbst gesehen habe, war ich auf meinem Blog schon ziemlich lang nicht mehr aktiv. Das tut mir leid, hat aber auch ein wenig mit einer Art Selbstfindung zu tun. Ich arbeite seit langem verstärkt an meiner Story "The Mystery Of Crowl Valley" und Nightmare Forrest und auch so ziemlich alles andere, was in meinem Kopf umherspukt, steht im Hintergrund. Eigentlich hatte ich mir ein Ultimatum gestellt, doch ich denke, dass das vielleicht zu viel Druck von mir selbst war. Jemand hat zu mir gesagt, das ich mir so viel Zeit für meine Kreativität nehmen soll, wie ich eben brauche und mich nicht von Terminen einengen lassen sollte. Und vielleicht finde viele meinen Schreibstil zu... keine Ahnung. Einfach nicht genügend. Aber hey, ich stehe am Anfang von etwas, von dem ich nur sagen kann, wie es wird, wenn ich es sicher weiß. Was ich aber sicher weiß, ist das ich Nightmare Forrest unbedingt schreiben werde, da ich bereits so viel Zeit und Herzblut darin investiert habe. Crowl Valley wird auch irgendwann zu Ende sein (für die wahrscheinlich sehr wenigen Fans ein Schock, für den Rest irrelevant) und dann werde ich mich von keiner anderen Idee mehr so vereinnahmen lassen, bis ich auch das letzte Wort von Nightmare Forrest endlich abgetippt habe. Bald ist es wieder soweit, dann ist das Jubiläum, der Tag, an dem ich mit Nightmare Forrest begonnen habe. Und immer wenn ich daran denke, was für einen Prozess diese Geschichte schon durchlaufen hat, fühle ich diese wunderbare Erfülltheit und Liebe zur Kunst, wegen der ich vor so langer Zeit den Traum Schriftsteller zu sein begann zu träumen. Inzwischen weiß ich, was ich in meinem Leben wirklich erreichen will, und dieses Buch bis zum Ende und darüber hinaus zu erschaffen, steht gaaaaaaanz weit oben auf meiner Liste. Es wird eine Art Neuanfang für den Blog, für das Buch und für mich. Und ich kann es kaum noch erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen