Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Jahr von Nightmare Forrest - Zusammenfassung der ganze Rest

Hallo da draußen, ich persönlich kann mich gar nicht erinnern, wann genau ich das letzte Mal eine Zusammenfassung gegeben habe, deswegen fasse ich einfach alles nochmal zusammen. Seit der Entscheidung The Mystery Of Crowl Valley ab 2015 um eine zweite Staffel zu erweitern, habe ich ziemlich wenig an Nightmare Forrest gearbeitet. Hauptsache ist aber, das ich den gesamten Planungsprozess so gut wie hinter mir habe und eigentlich nur noch die Geschichte umsetzen muss.

Für mich war 2014 ein mal gutes, mal schlechtes Jahr. Ich habe viele Menschen getroffen, die mich erneut zu Dingen inspiriert haben, an die ich vorher nie gedacht hätte. Dann gibt es noch Menschen, von denen ich Froh bin, sie endgültig aus meinem Leben verbannt zu haben und welche, die ich gerne noch loswerden möchte, da sie anscheinend Freude daran haben, mir das Leben schwer zu machen (und das alleine mit ihrer bloßen Anwesenheit). Aber genug davon, ich denke, dass 2014 für mich trotz vieler Höhen und Tiefen ein erfolgreiches Jahr war. Und ich hoffe, diesen Erfolg im nächsten Jahr noch steigern zu können, indem ich Nightmare Forrest in den Hauptfokus setze (wird schwer, aber ohne Risiko geht's halt nicht). Natürlich werde ich zuerst die zweite Staffel von Crowl Valley beenden, doch das wird ziemlich leicht, da ich diesmal eine wie ich denke noch fesselndere Story habe, wo die Handlung etwas dichter ist als in der ersten Staffel.

Neu ab 2015 wird ein Projekt sein, das ebenfalls mit Crowl Valley zu tun hat: ich habe mir überlegt, eine Hörfassung meiner Geschichte zu produzieren. Diese wird dann auf YouTube verfügbar sein, wenn ich mit meinen Testaufnahmen zufrieden bin. Bis dahin sind alle Kapitel auf xxx zu lesen. Auch gibt es in 2015 wieder neue Buchkritiken in Sunderlands Bücherregal, wo ich auch mehr Hörbücher rezensieren werde. Für weitere Anregungen, Kommentare oder gute Buchvorschläge steht meine Facebook-Seite jederzeit zur Verfügung und bald auch eine Neue Rubrik in meinem Blog mit dem Titel Lies doch mal.... Als letztes wünsche ich all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Hoffnungsvolles 2015.

*Anmerkung August 2022: Der Blog zu Crowl Valley existiert inzwischen nicht mehr, da eine Veröffentlichung einer überarbeiteten Fassung als eBook über Amazon geplant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen