Dienstag, 13. Oktober 2015

Die Buchmesse naht!

Hallo da draußen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf mein Wochenende freu! Ich werde nämlich zur Frankfurter Buchmesse fahren :D Wie ihr euch vielleicht erinnert, war ich bereits in Leipzig, und es war eine total tolle Erfahrung. Und dabei hatte ich sogar gleich die Gelegenheit festzustellen, dass Autoren dort sehr gerne gesehen sind. Deswegen will ich auch dieses Mal gucken, ob Nightmare Forrest vielleicht schon weit genug ist, um der Bewertung eines Verlages stand zu halten.

Beim auswählen der Manuskript-Fragmente für meine kleine Leseprobe hatte ich Hilfe von einer ganz lieben Person, die ich ganz doll loben möchte, das sie mir eine so fundierte Kritik über meine Story (oder über die Teile, die sie gelesen hat) geliefert hat. Das gibt mir den Mut, mich mit meiner Idee (und vielleicht auch mit anderen) an Verlage und deren Mitarbeiter zu wenden. Natürlich kann es passieren, das sie nicht interessiert sind, aber dann kann mir keiner nach sagen, ich hätte es nicht versucht.

Ich werde natürlich auch Bücher kaufen! Ich habe schon einige Werke im Auge, die ich einfach haben MUSS (Unter anderen will ich den ganz neuen Karen Sander erstehen, ich kann's kaum erwarten) Und natürlich werde ich wieder Fotos machen und diese auf meine Seite laden. Schon seit Wochen bereite ich mich auf dieses Ereignis vor, langsam werde ich hibbelig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen