Samstag, 14. Juli 2012

Ein Begleitbuch

In den letzten Tagen hatte ich wieder eine neue Idee, die sich um meine Nightmare Forrest-Reihe dreht. Bevor am Anfang des ersten Bandes Alfred Benson für die Öffentlichkeit spurlos verschwindet, existieren 12 weitere Vermisstenfälle, die alle einen Teil der Nightmare Forrest-Legende bilden. Es handelt sich um ein Buch mit dem Titel The Vanishing Files Of Nightmare Forrest, ein eigentlich fiktives Buch, dass in Nightmare Forrest einige Male Erwähnung findet. Doch nach Beendung von Nightmare Forrest selbst werde ich dieses Buch schreiben. Es wird die Vermisstenfälle in einem Licht von `wie es sein könnte, ohne Nightmare Forrest-Legende´. Denn weil nie festgestellt wurde, ob die Legende stimmt, könnten sich einige Menschen dies zu nutze gemacht haben, um andere loszuwerden. Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen