Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Tag und wieder um eine Idee reicher

Heute habe ich wieder einen Schritt mehr Richtung Kapitel 1 geschafft. Nachdem ich einiges strukturiert habe und etwas rumgebastelt habe, ist mein erstes Kapitel fast fertig! Morgen werde ich es dann fertig machen und gleich mit dem zweiten Kapitel anfangen. Neben dem Schreiben habe ich aber noch eine neue geniale Idee entwickelt. Der Ort Forrester Village, wo die Gruppe in der Geschichte ist, ist natürlich fiktiv. Also sieht er für jeden so aus, wie er es sich vorstellt. Jetzt werde ich aber ein Model von Forrester Village anfertigen. Dafür nutze ich ein Spiel, dass mir ne gute Freundin empfohlen hat: Minecraft! Ich werde alles so genau wie möglich aus meinem Kopf in das Spiel bringen. Wenn ich fertig bin, stelle ich ein Video in den Blog, wo ich euch herumführe. Also bis dann!