Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nach so langer Zeit

Hallo, auch ich bin mal wieder da! Hoffentlich wurden meine literarischen Ergüsse nicht allzu stark vermisst. Oder zumindest das, was mit deren Fortschritt zu tun hat. Ich habe als erstes zu berichten, dass ich eigentlich wenig geschafft habe seit meinem letzten Eintrag. Obwohl ich mir heute einen ganzen Tag zum arbeiten genommen habe, habe ich noch einen langen Weg vor mir. Allerdings ist die Ablenkung nicht nur die Schule (trotzdem wichtig, aber nicht weniger zeitraubend) sondern mal wieder eine neue Idee, über die ich unbedingt berichten will.

Seit dem 17. September nimmt eine andere Idee mein Gehirn auf faszinierende Weise ein. Sie heißt The Mystery Of Crowl Valley oder Das Geheimnis von Crowl Valley. Ob deutscher oder englischer Titel hab ich noch nicht entschieden. Trotzdem gefällt sie mir gut und ich werde sie definitiv weiter verfolgen. Dazu inspiriert wurde ich durch einen Song aus dem Werbe-teaser einer amerikanischen Fernsehserie namens Once Upon A Time. Der Song selbst heißt Rescue Me und stammt von einer Künstlerin namens Kerrie Roberts.

Die Serie selbst hat in mir eine unglaubliche Faszination ausgelöst. Wie der Titel bestimmt verrät, hat das ganze einen Märcheneinschlag, ist aber eher als eine Art spannende Abenteuerserie gestaltet. Wie gesagt, der Song hat in mir die Idee an eine Stadt gesät, in der Menschen leben, die ihrer Emotionen beraubt wurden. Jeder dieser Menschen hat eine bewegende Hintergrundgeschichte und eine Person ist für den Umstand verantwortlich, dass alle Menschen ihre Emotionen stellen, um das Problem zu verstecken. Der tiefere Grund dahinter ist ebenfalls äußerst tragisch und durch ein Gefühl verursacht, dass mir durchaus vertraut ist. Und dieser Ort ist eben Crowl Valley. Zunächst kommt eine Frau namens Jane, die nach einer persönlichen Tragödie aus der Öffentlichkeit verschwinden will und zieht nach Crowl Valley. Und dann will ich sie einfach Stück für Stück herausfinden lassen, was wirklich in dieser Stadt passiert ist. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich verstärkt um Crowl Valley kümmern und natürlich auch darüber berichten.

Aber bei meinem momentan sehr kleinen Zeitfenster beschränke ich mich auf Nightmare Forrest. Letztens habe ich mir selbst geschworen, dieses Buch bis zu meinem 20. Geburtstag fertigzustellen. Komplett. Ende diesen Jahres werde ich 19. Also sollte ich mich ranhalten. Und noch ein wichtiges Datum sollte ich erwähnen. Am 18. Oktober ist für mich ein besonderer Tag. Denn an diesem Datum jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem ich Nightmare Forrest angefangen habe. Mein bester Freund hat letztens, als ich ihm das erzählte, nur gesagt "Gott bist du langsam". Aber ich freue mich auf dieses kleine Jubiläum und hoffe, auch weiterhin vom erfolgreichen fortschreiten meiner Arbeit an diesem spannenden Thriller berichten zu können.

2 Kommentare:

  1. The Mystery Of Crowl Valley hört sich wirklich gut an und die Idee dafür gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich sehr für deine Meinung. Ich glaube auch, dass ich eher zum englischen Titel tendiere. Hoffentlich gefallen dir meine anderen Idee genauso gut und du wirst meinen Blog noch öfter besuchen

      Löschen