Donnerstag, 7. Februar 2013

Coming soon...

Um mal wieder etwas anderes zu veröffentlichen als Buchkritiken, gebe ich heute etwas offiziell bekannt. Was meine Arbeit an Nightmare Forrest betrifft, stecke ich grade in einem Unterabschnitt meines Konzeptes fest und weiß nicht, wie ich das Problem gelöst bekomme. Aber keine Bange, denn ich halte eine andere Überraschung (eigentlich nicht, ich schrieb ja schon drüber) bereit: Die Veröffentlichung meines Blogger-Romans. The Mystery Of Crowl Valley, die Geschichte über eine Stadt, dessen Menschen ihrer Emotionen und Gefühle beraubt wurden, wird hier bald zu lesen sein. Und zwar ab 1. März (ein Freitag). Und von da an gebe ich euch jede zwei Wochen (immer freitags natürlich) das nächste Kapitel. Dabei will ich erwähnen, das es sich dabei nicht um eine Leseprobe, sondern um die fertige Geschichte handelt, die zwar eigentlich noch im Entstehungsprozess ist, ich aber dort grade besser vorankomme, wie bei Nightmare Forrest. Also freut euch auf regelmäßiges Lesefutter. Alles demnächst hier in diesem Blog.

1 Kommentar:

  1. "als bei" kein wie kein als wie :P
    dann mal her mit Equilibrium 2!

    AntwortenLöschen