Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 - Das Jahr von Nightmare Forrest

Endlich ist es soweit. Mit dem neuen Jahr bricht für mich das offizielle Jahr von Nightmare Forrest an. Ich werde nicht nur wieder verstärkt hier im Blog tätig sein (den ich ja einige Monate ziemlich vernachlässigt habe) sondern ich werde mein gesamtes Tun auf die Arbeit an meiner Geschichte ausrichten. Denn ich finde, mittlerweile ist die Geschichte reif dafür, endlich niedergeschrieben zu werden. Auch werde ich Neuigkeiten und andere Informationen auf einer für den Blog erstellten Facebook-Seite angeben, den Link findet ihr unter der Registerkarte "Blog 2.0". Diese heißt nach wie vor Robert Jonathan Sunderland - Autor aus Leidenschaft, obwohl der Blog jetzt nur noch auf Nightmare Forrest ausgerichtet ist. Ich freue mich also auf ein arbeitsames und erfolgreiches Jahr für Nightmare Forrest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen