Freitag, 1. August 2014

Das Jahr von Nightmare Forrest - Zusammenfassung Juni/Juli

Es ist bereits August... Gott, die Zeit kann echt fliegen. Die vergangenen Wochen waren weniger produktiv, als ich gehofft hatte. Wie zuvor gesagt, war ich krank und außerdem war mein Fokus auf andere Dinge ausgerichtet. Jetzt, da ich zeitlich ungebunden bin (nicht wie in den letzten Jahren) werden diesen Monat viele Dinge endlich kommen: Eine vernünftige Leseprobe, neue von mir erstellte Bilder und weitere auch mal tiefere Einblicke in den Plot.

Nachdem ich endlich genug davon hatte, immer wieder durch meine Zettelage zu stöbern, um entsprechende Notizen zum Buch zu finden, habe ich mir ein Notizbuch zugelegt. Ja ich weiß, normalerweise hat man so etwas von Anfang an, aber ich hatte es vorher halt nicht für nötig befunden. Darin habe ich in vergangener Zeit alle aktuellen Informationen niedergeschrieben. So ist alles zentral an einem Ort verfügbar.

Was die Updates für Crowl Valley betrifft... ich arbeite eher wenig daran, deswegen wird das nächste Update erst in ca. 1-2 Wochen auf dem anderen Blog zur Verfügung stehen. Was das Bücherregal betrifft, kann ich nächste Woche eine neue Ausgabe einstellen. Denn auch ich habe mal Zeiten, in denen ich nicht gern lese. Klingt komisch, ist aber so. Die Designs folgen morgen im Laufe des Tages.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen