Samstag, 2. August 2014

Nightmare Forrest Designs

Heute präsentiere ich viele neue Designs und Bilder, die ich mit meinem Programm so zusammengebastelt habe. Der Grund ist eigentlich nur, dass ich Nightmare Forrest gern ein prägnantes Logo geben möchte, das mir auch selbst gefällt. Ob Computerstandard-Schriftart, eine aus dem Netz oder handschriftlich, ich probiere es einfach aus.





Hier habe ich darauf geachtet, einen von mir gewählten Untertitel für das Buch in den Fokus zu setzen. Den Titel habe ich weiß gehalten, um ihn im rot hervorstechen zu lassen.






Hier habe ich den gleichen Wald verwendet, allerdings habe ich mich anderer Schriftarten bedient und das Bild in Sepia-Farben gehalten. Der Titel ist in der gewohnten Schriftart, wenn auch ohne die eigene Groß- und Kleinschreibung. Das Wort ESCAPE ist im Untertitel deutlich hervorgehoben, um seine Bedeutung und Beziehung zur Geschichte aufzuzeigen.








Dieses Bild ist euch ja bereits bekannt, schließlich ist es mein Titelbild. Doch ich wollte euch die komplette Ansicht nicht verwehren: Ich habe zwei Bilder so aneinander gefügt, das der obere Waldrand mit dem unteren Wald abschließt. Es entstand eher zufällig, doch trotzdem ist es eines meiner Lieblingsbilder.




Dieser Wald ist aus einer schönen Perspektive aufgenommen. Ich habe einfach Blut über das Bild gelegt. Unten in der Ecke steht wieder der Untertitel, diesmal ist neben ESCAPE auch das Wort DESTINY hervorgehoben.


Ungeschlagen ist jedoch dieses Meisterwerk: Der Wald ist so geblieben, wie ich ihn gefunden habe, lediglich habe ich es etwas dunkler gemacht. Die rote Schrift ist meine Handschrift, nun wisst ihr, weshalb ich Manuskripte lieber tippe. Ich werde es demnächst als Titelbild benutzen.




So, das war, was meine künstlerische Ader so dafür hergegeben hat. Ich hoffe, das auch einige meiner Leser gefallen an den Bilder finden, oder vielleicht selbst noch Vorschläge haben. Damit war es das für heute. Und beim nächsten Mal erfahrt ihr mehr über Nightmare Forrest, und zwar deutlich mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen