Freitag, 30. September 2016

Der Wahnsinn ist vorbei

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil glücklich ich mich grad fühle. Der Tag auf der Arbeit war ziemlich chaotisch, und ich habe ein neues Mitglied in meiner Arbeitsfamilie, mit dem ich in Zukunft auch an Nightmare Forrest arbeiten werde (Dazu später mehr). Heute habe ich ENDLICH mein Stromkabel bekommen, damit mein Laptop wieder läuft. Und ich bin froh und stolz, diesen Beitrag endlich wieder auf meiner mir vertrauten Tastatur zu schreiben. Das bedeutet auch, das ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dazu gehört vor allem From Face to Fiction, mein neues Fotoprojekt, an dem ich bisher fast gar nichts machen konnte. Ich habe zwar geplant, erst auf der Buchmesse nach interessanten Gesichter zu suchen, aber ich habe nun doch schon jemanden gefunden.

Nun zu etwas anderem neuen - ich habe eine total liebe Kollegin (der ich übrigens einen schönen Urlaub wünsche), die mir immer eine große Hilfe ist und dazu beiträgt, dass ich meine Arbeit mag. Und heute hat sie mir ein ganz tolles Geschenk gemacht, das mich als Autor ziemlich glücklich macht. Denn sie hatte eine tragbare Schreibmaschine zu entbehren, die nach ersten Testläufen immer noch super funktioniert. Ich weiß, eigentlich habe ich schon eine, und die bedeutet mir sehr viel. Aber trotzdem ist es einfach toll, das ich jetzt eine mobile Schreibmaschine habe, auf der ich überall schreiben kann, wo ich hingehe (wahrscheinlich wird meine Familie mich dafür hassen, aber ich nehme das in Kauf, denn Schreiben bedeutet mir alles). Ich werde sie ganz liebevoll "Oliver" nennen.



Also, wie man sieht, wird alles auch irgendwann wieder besser. Und, ja, ich war ziemlich gestresst und abgenervt davon, das ich nix machen konnte. Doch jetzt kann ich endlich wieder schreiben, surfen und vor allem Minecraft spielen. Das heißt, ich werde auch die Screenshots für Nightmare Forrest goes Minecraft endlich einfügen können. Ich freu mich jetzt nur noch auf den Oktober, den Herbstmonat, in dem alles angefangen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen