Dienstag, 18. Oktober 2016

6 Jahre Nightmare Forrest!!!

Alfred und Griselda Benson. So fing alles an. Es sollte am Anfang nur eine relativ kurze Geschichte werden. Ich wollte schon immer etwas wie Nightmare Forrest schreiben. Und das ich heute noch (leider, denn ich wäre eigentlich gerne fertig). Allerdings hätte ich selbst nie erwartet, wie groß ich meine Geschichte machen und wie weit ich sie spinnen werde. Ich möchte die letzten sechs Jahre in einer kleinen Timeline zusammenfassen:

18. Oktober 2010
Das erste Nightmare Forrest Manuskript entsteht auf meiner Schreibmaschine

Juni 2012
Der Blog wird ins Leben gerufen

September 2012
Once Upon A Time inspiriert mich zu
The Mystery of Crowl Valley

März bis Dezember 2013
The Mystery of Crowl Valley Staffel 1
(Nach den ersten Kapiteln sogar auf dem eigenen Blog)

4. Oktober 2013
Start der Facebook-Seite

2014
Das Jahr von Nightmare Forrest (groß angelegtes Arbeiten an allen Teilen der Reihe)

Oktober 2015
Verteilen von Leseproben zu Nightmare Forrest auf der Frankfurter Buchmesse

2016
Der neue Blog From Face to Fiction
Die neue Tumblr-Seite
Nightmare Forrest goes Minecraft
erste Leseproben zu Nightmare Forrest sind im Blog abrufbar

(Eventuell füge ich später noch einige Dinge hinzu)

Wie ihr seht hat sich da schon etwas entwickelt. Ich hoffe, es führt noch irgendwo hin. Jetzt, wenige tage vor meiner Fahrt zur Buchmesse, habe ich allerdings noch einige Dinge vor. In den nächsten Tagen kommen die ersten Gesichter für From Face to Fiction, weitere Bilder zu Nightmare Forrest goes Minecraft und vielleicht sogar noch eine Ausgabe des Bücherregals. Und auf jeden Fall berichte ich von der Buchmesse, sobald ich am Sonntag ausgeschlafen habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen