Montag, 21. November 2016

Weihnachtsvorbereitungen

Noch knapp 5 Wochen sind es bin Weihnachten und ich bin bereits im Vorweihnachtsstress, wobei das meiste (für meine Begriffe) eigentlich schon erledigt ist. Einen Teil der Geschenke habe ich bereits eingepackt und weggepackt. Manchmal schon praktisch, wenn man die Weihnachtsgeschenke bereits an Halloween bestellt xD. Nebenbei bemerkt war das das erste Mal, das ich selbst was bei Amazon bestellt habe. Es ist so unglaublich einfach, man glaubt es kaum...

Für den Rest dieses Jahres habe ich mir nicht mehr viel vorgenommen. Allerdings denke ich jetzt schon, auf jeden Fall, was Nightmare Forrest angeht, an nächstes Jahr. Im Fokus steht vor allem Oliver, meine neue und vor allem tragbare Schreibmaschine. Auf ihr werde ich ab 2017 meine Reise durch Nightmare Forrest fortsetzen. Für alle, die es wohlmöglich überlesen haben, im August und September hatte ich sehr große Probleme mit den Computern in meinem Haushalt, wobei unter anderem meine externe Festplatte und fast 98 % meiner Daten auf der Strecke geblieben sind. Und außer dem Vorsatz, nicht mehr so viele Daten anzuschaffen (oder sie zukünftig einfach besser zu sichern), habe ich einfach beschlossen, das eine Schreibmaschine für mich die sicherere und vor allem leidenschaftlichere Variante ist. Und da ich meine Zimmertür abschließen kann, sperre ich die Beschwerden meiner Mutter einfach aus. (Ja, das muss so laut klappern!)

Lesen fällt mir im Moment irgendwie schwer, ich habe so dermaßen viele Sachen im Kopf, da kann ich mich nicht so gut konzentrieren, weswegen ich wohl nur noch ein Bücherregal dieses Jahr schreiben werde. Auch From Face to Fiction werde ich ab Dezember etwas ruhen lassen, aber vorher noch ein weiteres Bild hochladen. Screenshots für Nightmare Forrest goes Minecraft sind immer noch in Planung, es wird wahrscheinlich vor meiner Blogpause doch noch was mit Ansichten der Buchschauplätze.

Ja, genau. Ich mache eine kleine Blog-Pause. Und zwar ab ungefähr Mitte Dezember. Ich melde mich dann in den ersten Tagen des neuen Jahres zurück, hoffentlich erholt und ausgeglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen