Samstag, 12. Januar 2013

Große Ankündigungen

Wie man bestimmt sieht, habe ich meinen Blog etwas aufgepeppt, hoffentlich gefällt euch die Leiste mit den verschiedenen Themen, die dazu da bist, bevorzugte Posts und Infos schneller zu finden. So und jetzt werde ich euch etwas erzählen, das jeden meiner Fans (Gott lehne ich mich grad weit aus dem Fenster) bestimmt freuen wird.

Ich erhielt einen Kommentar auf den Post NIGHTMARE FORREST 2013, wo man mich um eine Leseprobe geradezu anflehte. Und damit ihr nicht vor warten tot umfallt, werde ich diesen Sonntag einen Auszug aus dem Prolog einstellen. Und danach hoffe ich auf eure freundliche Mithilfe, indem ihr mir eure Meinungen und Kritiken schreibt. Ich freu mich schon so sehr darauf, ich krieg das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Hoffentlich geht's euch genauso. Und hoffentlich gefällt euch, was ihr dann zu lesen bekommt.

Und damit ist an Neuigkeiten noch nicht genug: Ich habe beschlossen, eine meiner Geschichten als Blogger-Roman zu gestalten. Das heißt ich schreibe eine Geschichte nur, um sie hier in den Blog zu stellen. Diese Geschichte wird The Mystery Of Crowl Valley sein. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich das erste Kapitel davon einstelle, da mein Hauptaugenmerk dieses Jahr ja auf Nightmare Forrest liegt. Ihr findet die Kapitel dann einfach im Themengebiet Mystery Of Crowl Valley. Aber freut euch trotzdem darauf. Und damit sage ich Tschüss und bis sehr bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen