
Gullible Fool - ein weiterer neuer La-Roux-Song, kam Anfang des Monats raus. Ein sehr seichtes Lied, das aber genau dadurch besticht. Es setzt weiter den Ton für das bald kommende Album Supervision, notiert euch den 7. Februar. Nicht jeder Song muss ein Mega-Hit werden, solange ich es genießen kann, die neue Klänge aus Elly Jacksons Küche zu entdecken. Für alle, die den Song ausprobieren wollen - hier klicken.
Während ich an meinen alten Welten gearbeitet habe, hat Mojang die neue 1.15-Version mit den Bienen rausgebracht. Ich habe schon viel gehört, vor allem auch durch YouTube, wo viele die neuen Eigenschaften des Honig-Blocks loben. Sobald ich endlich die Kombination der alten Welten abgeschlossen habe, werde ich mich mal mit der aktuellsten Version beschäftigen. Denn auch diese habe ich noch nicht abgeschlossen. Zwar bin ich in kurzer Zeit sehr weit gekommen, doch immer noch nicht fertig.

Als letztes nutze ich hier die Gelegenheit das persönliche Buch des Jahres 2019 zu küren - und zwar sie weiß von dir, geschrieben von Sarah Pinborough. Damit ist es erneut ein britisches Buch, das sich den ersten Platz schnappt.
In 2020 werde ich die Updates für alte Ausgaben noch schneller rausbringen, um endlich damit fertig zu werden. Schließlich habe ich in den letzten Monaten immer nur sporadisch einige Upadtes gepostet. Bereits im Januar werde ich viele weitere folgen lassen und auch die Bücher des Jahres für 2017 und 2016 bekannt geben können. Ansonsten schreibe ich über meine weiteren Pläne in meinem Post zu meinen Neujahrsvorsätzen, der in den nächsten Tagen erscheint. Bis dahin wünsche ich meinen Lesern ein gutes neues Jahr - erfüllt euch eure Träume und schaut nicht zurück.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen