Dienstag, 14. April 2020

Frisch ans Werk

In den letzten Tage war es ja etwas still hier - deswegen werde ich heute mal einige Dinge ergänzen.

Die Osterfeiertage habe ich mit faulenzen verbracht. Dazu gehörten häkeln (ich habe irgendwie Lust dazu im Moment) und Tomb Raider 4. Nebenbei baue ich gerade eine tolle Minecraft-Welt zusammen. Ab heute beginnt für mich aber eine kleine Übergangsphase, in der ich für mich einen Terminplan zusammenstellen werde. Denn durch die verschiedenen Projekte, an denen ich arbeite, brauche ich ein wenig Struktur.

Das erste auf der Liste ist natürlich das Schreiben meiner Geschichten an sich. Wie bereits im letzten Post erwähnt bearbeite ich im Moment verschiedene Stories und werde bei Nightmare Forrest auch demnächst weitermachen. Ich habe einfach festgestellt, das die Abwechslung mir beim schreiben hilft. Wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich es ruhen und bearbeite eine andere Idee. Dadurch roste ich nicht ein und komme trotzdem weiter. Habe ich schon mal erklärt, glaube ich, aber das ist der Grund dahinter.

Als nächstes gilt es natürlich, den Blog mit guten Posts zu versorgen. Deswegen habe ich in meinem Zeitplan festgelegt, wann ich mich intensiv um neue Artikel kümmern werde. Ich habe einen Tag alleine für das Brainstorming verplant, damit es immer was interessantes zu lesen gibt. Dazu zählt auch die Planung der nächsten Ausgaben für Sunderlands Bücherregal. Noch diese Woche werde ich ein neues Buch besprechen, wahrscheinlich gegen Freitag oder Samstag. Außerdem will ich endlich die letzten noch ausstehenden Updates der alten Artikel dieser Rubrik abschließen. Andere neue, auch um das Thema Schreiben und Nightmare Forrest handelnde, Blogposts sind bereits in Arbeit.

Mein YouTube-Channel, das neueste Projekt, findet ebenfalls seinen Platz in diesem Plan. Ich werde auch dafür Ideen Brainstormen, dann plane ich einen festen Tag für das Drehen der Videos und auch für das nachbearbeiten. Sich dazu zu motivieren ist nicht immer einfach, denn es ist kein einfacher Prozess. Jedoch macht es auch Spaß, wenn das fertige Video Stück für Stück entsteht und am Ende so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Damit starte ich im kreativen Bereich so richtig durch, sodass ich in ein paar Monaten zufrieden auf diese Zeit zurückblicken und mich freuen kann. Und ich werde mich von nichts aufhalten lassen, so viel ist sicher. Wer gerne mehr sehen und hören will, schaut euch den Channel an, folgt mir bei Instagram und haltet nach neuen Blogposts Ausschau. Meine Zeit ist jetzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen