Mittwoch, 30. Juni 2021

Ein neuer Binge-Writing-Month ist auf dem Weg... und andere Dinge

Der Titel sagt eigentlich alles: Der Juli wird erneut zum BWM werden! Das habe ich ja bereits letztes Jahr gemacht, ebenfalls im Juli und auch im September. Da heute der 30. Juni ist, ist das ein gutes Datum, um das anzukündigen. Denn seit meinem letzten Post und dem Abschluss der Korrekturphase D meines 6-Phasen-Plans habe ich doch nicht mehr so viel gemacht, wie ich wollte. Das lag vielleicht daran, das ich seit Anfang Mai sehr stark mit Nightmare Forrest beschäftigt war und durch die Korrekturmappe alles mindestens zwei Mal durchgegangen bin. Und da ich mal gehört habe, das man zwischendurch alles mal für einige Zeit liegen lassen soll, habe ich mich in den letzten Tagen großteils mit anderen Sachen beschäftigt...

Seit einige Zeit ist ja das neue Minecraft-Update 1.17 da. Darauf habe ich sehr gespannt gewartet. Ich habe sogar ab und zu TikToks gemacht und neue Features der Snapshots vorgestellt - zumindest am Anfang. Das verlief sich dann, bis es im April hieß, das Caves & Cliffs gesplittet wird. Viele fanden das irgendwie doof, denn die neu vorgestellt Welthöhle wurde erstmal wieder auf den alten Standard umgestellt. Mir war das egal, denn ich wollte das neue Update eigentlich  nur wegen der ganzen neuen Blöcke zum bauen. Genau die habe ich bekommen. Natürlich kommen viele davon jetzt natürlich vor, auch in Survival-Welten, die ich ja nun auch gerne mal spiele. Vor allem Deepslate und Amethyst-Blocks liebe ich besonders. Ich habe sogar schon 3+ Minen in meiner aktuellsten Welt gefunden - alle unter dem Meer, brilliant. Gelangweilt habe ich mich also nicht wirklich.

Ein schnelles Wort zu einer Entdeckung von vor ein paar Tagen: Auf Netflix (was ich ja nicht habe) gibt es ein neues Comedy-Special von Bo Burnham namens INSIDE. Dieser war ein paar Jahre abwesend und ist jetzt wieder da.  Durch Zufall bin ich jedoch über die Musik des Specials gestolpert (durch TikTok). Und was kann ich sagen: Fucking Masterpiece. Es ist so ehrlich und erschütternd und doch so gut. Wenn ich das Special mal zu sehen bekommen, schreibe ich auch darüber mal. Die Musik ist aber schonmal wahnsinnig ansteckend. Ich habe das Album gekauft, weil ich von einigen der Songs einfach nicht mehr losgekommen bin.

Die nächste Ausgabe zu Sunderlands Bücherregal, inzwischen im eigenen Blog, folgt wahrscheinlich erst im August, da ich nicht während eines BWM wahrscheinlich nicht so oft zum lesen kommen werde. Wer gerne die aktuellste Ausgabe lesen möchte (über das Buch Wie du mir von Amy Gentry), schaut einfach mal im Blog vorbei, der Link ist oben zu finden.

Weil ich mich den einen Tag ein wenig gelangweilt habe, habe ich mich einfach mal bei Twitter registriert. Keine Ahnung warum. Normalerweise ist das nicht so meins, aber vielleicht ist es doch ganz lustig. Im Mai, wo ich überlegt habe, wie ich meine Meinung zu den ESC-Auftritten unter die Leute bringe, hat man mir das schon vorgeschlagen. Naja, das heißt wohl das ich für den nächsten Contest in Italien bestens gewappnet bin. Und ab und zu kann ich da ja meine Gedanken schnell loswerden. Mache ich zwar auch bei TikTok, aber egal.

Das war es erstmal von mir. Denn ich habe bisher keine weiteren Blogposts für Juli geplant, außer einer Zusammenfassung am Ende des BWM. Wenn ihr zwischendurch von mir hört, wird es einen Grund geben. Und wenn nicht, dann bin ich erfolgreich beschäftigt mit meinem Buch. Drückt mir also die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen